Kundgebung – Atomwaffen sind jetzt illegal!

Wann:
Februar 9, 2021 um 15:00 – 17:00
2021-02-09T15:00:00+01:00
2021-02-09T17:00:00+01:00
Wo:
Fußgängerzone
Wilmersdorfer Straße Ecke Schillerstraße

Heiner Bücker (für World Beyond War) und die „Attac-AG Globalisierung und Krieg Berlin“ organisieren eine kleine Kundgebung, bei der sie über den UN-Atomwaffenverbotsvertrag informieren und Unterschriften gegen Atomwaffen sammeln:

 

Atomwaffen sind jetzt illegal! Jetzt raus aus Deutschland!

Dienstag, 9. Februar von 15-17 Uhr

Fußgängerzone Wilmersdorfer Straße / Ecke Schillerstraße

https://goo.gl/maps/JqCoqipNKQfYWjoW9

 

Hintergrund

Vom 2.-11. Februar läuft in Berlin eine Plakataktion: auf zehn über die Stadt verteilten Großplakaten wirbt „World Beyond War“ für den Beitritt Deutschlands zum Atomwaffenverbotsvertrag.

Eines der Plakate befindet sich in der Nähe der Kundgebung. Dort machen wir Fotos (und vielleicht ein Video), um im Internet für den Vertrag zu werben.

 

Wer von euch am 9. Februar Zeit hat, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Heiner und Attac GlobKrieg freuen sich sehr über eine Unterstützung!

Wer möchte, kann gerne eine kleine Rede halten oder einen Text zum Thema vorlesen (Mikro ist vorhanden).

Außerdem gibt es natürlich die Möglichkeit, mit Attac-Aktiven (und vielleicht mit Leuten aus anderen Friedensgruppen) ins Gespräch zu kommen und sich ein wenig kennenzulernen:-).

http://atomwaffen-sind-jetzt-illegal.de/

Barbara Fuchs,  Attac Berlin

Heiner Bücker, Coop Antikriegscafé, World Beyond War

Schreibe einen Kommentar